Wintergang bei frühlingshaftem Wetter

Wintergang 2019

 Einen Wintergang bei frühlingshaften Temperaturen führten am vergangenen Samstag der Vorstand, die Offiziere und die Throngesellschaften vom Allgemeinen Bürgerschützenverein Nienborg durch. Zunächst trafen sich die Wintergänger beim amtierenden Königspaar Jörg und Monica Rosery. Von dort ging es ins Dorfzentrum. Am Wilden Bernd machten sie den nächsten Halt. Im Langen Haus auf der historischen Ringburganlage gab es leckeren Kaffee und Kuchen. Den nächsten Halt machten die Schützenmänner und ihre Frauen an der Wassermühle. Den gemütlichen Abschluss machten sie im Clubheim des SC Rot-Weiß Nienborg im Eichenstadion. Hier servierte der Partyservice der Landfleischerei Wolbeck ein schmackhaftes Abendessen. Zu flotter Partymusik wurde am Abend noch das Tanzbein geschwungen.

Tagged:

Comments are closed.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com