Wintergang 2015

2015_Wintergang_15

Traumhafte Bedingungen herrschten beim Wintergang der Throngesellschaften, Vorstandsmitglieder und Offizieren. Am Samstag (28. Februar 2015) trafen sich die Wintergänger zahlreich beim König Josef Schröder. Nach einem Umtrunk ging es zur Jagdhütte zum Hof Schulze-Herick (Laumann) auf der Callenbeck. Mit Kuchen, Mettbrötchen und Brötchen mit „Halben Kopp“ war die Kaffeetafel reichhaltig bestückt. Im Anschluss zogen die Wintergänger zum Sportplatz. Während des Ganges mussten das Königspaar Josef Schröder und Nadine Schubert einige Aufgaben erfüllen. Für die richtige Antwort auf Fragen zu Themen aus dem Schützenvererein erhielten sie als Lohn einen Bierdeckel. Am Ende siegte seine Majestät König Josef Schröder knapp vor seiner Königin Nadine Schubert.

Im Clubraum im Eichenstadion klang der Wintergang in geselliger Runde aus. Hauptmann Herbert Wolbeck (Landschlachterei Wolbeck, Partyservice) servierte leckeres Moosgemüse.