Weihnachtsgruß 2020

Liebe Schützenbrüder,
Liebe Bürgerinnen und Bürger aus Nienborg,

dieses Jahr hat uns Vieles beschert, was wir nicht für möglich gehalten und uns niemals gewünscht haben. Das Jahr 2020 ist ein besonderes Jahr. Ein Jahr, das uns immer im Gedächtnis bleiben wird.
Die Corona-Pandemie hat nicht nur unseren Alltag auf den Kopf gestellt, sondern auch unser Vereinsleben. Gerne hätten wir gemeinsam mit Euch in diesem Jahr unser 500-jähriges Jubiläum gefeiert.
Zusammenhalt, Vertrauen und Zuversicht sind wichtige Dinge im Leben, die uns durch diese Zeit getragen haben und weiter tragen werden.
Es wird eine bessere Zeit geben und wir blicken voller Zuversicht in die Zukunft. Wie schön ist es zu wissen, dass alles Gute wiederkommt. So verlieren wir nicht die Hoffnung, dass wir unser großes Jubiläum im kommenden Jahr feiern dürfen und werden.
Mit dem Abschluss der Arbeiten zum 4. Advent am Kriegerehrenmal auf dem Alten Friedhof am Steinweg erhält das sich dem Ende neigende Jahr ein schönes Geschenk.
Genießt die etwas anderen Festtage im kleinen Kreis Eurer Lieben, mögen all Eure Wünsche wahr werden für das NEUE Jahr 2021!

Bleibt Gesund !!!

Allgemeiner Bürgerschützenverein Nienborg 1520 e.V.
Vorstand und Offiziere
 

Tagged:

Comments are closed.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com