Vorstand und Offiziere verteilen heute (Freitag, 30. Juli 2021) kühle Getränke – Schützenfahnen sorgen für “Schützenfest-Feeling”

Der Anhänger ist gepackt – heute (Freitag, 30. Juli 2021) am späten Nachmittag werden die Vorstandsmitglieder und Offiziere vom Allgemeinen Bürgerschützenverein Nienborg 1520 e.V. an die Nachbarschaften des Dinkelortes reichlich kühle Getränke (lecker Rolinck-Pilsener) verteilen.
Eigentlich wollte der Verein an diesem Wochenende sein 500-jähriges Bestehen nachfeiern. Aus bekannten Gründen muss das Fest leider ausfallen.
Der Verein würde sich freuen, wenn die Bewohner des Ortes ihre Schützenfahnen an den Häusern aushängen und damit ein wenig Schützenfeststimmung aufkommen lassen würden.

Tagged:

Comments are closed.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com