Vorbereitungen für das Jubiläum schreiten voran – Offiziere begutachten neue Fahne und probieren Uniformjacken an

Neue Schützenfahne

Auf den Weg zur Firma “Uniformen Werner” nach Salzkotten machten sich am Mittwoch (4. Juni 2020) ein paar Offiziere der Bürgerschützen aus Nienborg. Der Grund war die Abnahem der neuen Schützenfahne und das Anprobieren der neuen Uniformjacken. “Das ist ein Schmuckstück”, waren die Offiziere von der neuen Fahne völlig überwältigt. Reinhold Pötting (Fa. Werner) hatte die Fahne genau nach den Wünschen der Nienborger Schützen gefertigt, so wie es auf der Winter-Generalversammlung im vergangenen Jahr beschlossen wurde. Zunächst bleibt das gute Stück noch für einige Wochen in Salzkotten. Offiziell eingeweiht und der Öffentlichkeit wird die Fahne beim Jubiläum im kommenden Jahr.

Zudem probierten die Offiziere die neuen Uniformjacken an. Diese müssen in Teilen noch angepasst werden. Bleibt zu hoffen, dass die Uniform dann auch beim Jubiläusmfest passt. Das gesamte Offizierskorps trifft sich in einigen Wochen zur Maßprobe.

http://www.wp.uniformen-shop.de/

Tagged:

Comments are closed.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com