Schützenfest 2000

Königspaar: Clemens und Ingrid Roters

Ehrenherren: Klaus Lammers und Rolf Baltus

Ehrendamen: Rita Lammers und Maria Baltus

Ehrenherren: Heiko Niemeier, Frank Gesenhues und Martin Mensing

 

Im Millennium-Jahr (Jahrtausendwende 2000) hatte sich der Verein etwas Besonders überlegt. Die „Tollen Tage“ in Nienborg begannen mit einem „Bunten Abend“ für die gesamte Bevölkerung.

Werbung_2000

Höhepunkt bei diesem „Dankeschönabend“ war die Ehrung von Heinrich Büscher-Feldhues

als „Schütze des Jahrhunderts“

 Schuetzenfest-2000-abend-bunt

I Schuetzenfest-2000-koenigausholen

Beim Königausholen (Markus Ammertmann) platzte die Schulstraße aus allen Nähten.

 Schuetzenfest-2000-vogelschiessen

Das Vogelschießen auf dem Sportplatz war sehr spannend. Klaus Lammers vor der Schussabgabe.

Am Ende hatte Clemens das glücklichere Ende für sich. Seine Ehefrau Ingrid, geb. Schuckenbrock erkor er sich als Königin.

Weitere Impressionen von diesem Fest findet ihr hier:

Tagged:

Comments are closed.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com