Schützenverein trauert um Egon Lütke-Wenning – Trauerfeier am Donnerstag, 8. Oktober 2015

General Egon Lütke-Wenning_1 - Kopie

Am 4. Oktober 2015 verstarb im Alter von nur 63 Jahren unser Schützenbruder und ehemaliger General

Egon Lütke-Wenning

Ein Vierteljahrhundert, von 1983 bis 2008, gehörte er dem Offizierskorps an. Von 2004 bis 2008 war er der ranghöchste Offizier in unserem Verein.

Durch seine Kameradschaft, seinen Gemeinschaftssinn und sein unermüdliches Engagement hat er dem Schützenverein unschätzbare Dienste erwiesen. Als Trost bleibt uns die Erinnerung an viele schöne gemeinsame Stunden.

Der Allgemeine Bürgerschützenverein Nienborg ist ihm zu großem Dank verpflichtet und wird ihn stets in guter Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Rita und seiner Familie.

Die Trauerfeier und Verabschiedung findet am Donnerstag, 8. Oktober 2015 um 14:30 Uhr in der Friedhofskapelle Nienborg statt. Anschließend ist das Seelenamt in der St. Peter und Paul Kirche zu Nienborg. Dazu sind alle Schützenbrüder herzlich eingeladen.