Offiziersfahrt führte ins Emsland nach Hanekenfähr

Hanekenfähr – das Hotel „Am „Wasserfall“ in Lingen war das Ziel der Offiziersfahrt vom Allgemeinen Bürgerschützenverein Nienborg 1520 e.V. Bei schönstem Herbstwetter starteten die Offiziere mit ihren Partnerinnen am Samstag (30. September) auf Fahrrädern in Richtung Emsland. Nach Zwischenstopps im Gildehauser Venn und in Nordhorn-Brandlecht war das Ziel nach 60 Kilometern erreicht. Am Abend ließen es sich die Radfahrer im „Brauhaus an der Wilhelmshöhe“ bei leckeren Speisen und Getränke gut gehen. Nach einem guten Frühstück ging es nächsten Tag mit Zwischenstopps am Haddorfer See und bei der Gaststätte „Sandmann“ in Langenhorst-Welbergen zurück in den Dinkelort.

Beim Königspaar Frank und Iza Lütke-Wissing klang die zweitägige Radtour in der „Kleinen Kneipe“ in gemütlicher Runde aus.

Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren Josef Helling, Benedikt Hemker, Josef Schröder, Andreas Garbe und Thorsten Lammers.

Tagged: ,

Comments are closed.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com