Heike Wermer MdL übergibt Schützenehrenplakette und Urkunde des Landes NRW an die Bürgerschützen

Zur Anerkennung seines besonderen Engagements wurde dem Bürgerschützenverein zu seinem runden Geburtstag durch die Landesregierung Nordrhein-Westfalen die Schützenehrenplakette und die von Frau Andrea Milz, Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt des Landes Nordrhein-Westfalen (NRW), unterzeichnete Urkunde verliehen. Die in Nienborg wohnende NRW-Landtagsabgeordnete Heike Wermer überreichte die Schützenehrenplakette und die Urkunde an Präsident Markus Callenbeck und Vizepräsident Klaus Lammers. „Ich freue mich sehr, dass ich dem Schützenverein Nienborg nachträglich zum 500-jährigen Bestehen persönlich gratulieren und im Namen des Landes NRW die Ehrenplakette für das Engagement im Schützenwesen überreichen darf. 500 Jahre sind etwas ganz Besonderes. Ihr zeigt, dass ihr über 500 Jahre unseren Ort geprägt habt und euch hoffentlich noch viele weitere Jahre für unser Nienborg einsetzt“, sprach Heike Wermer dem Verein Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit in den vergangenen fünf Jahrhunderten aus.

Tagged: ,

Comments are closed.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com