Sommerfest 2019: Auf die Festgäste wartet ein besonderer Festwein

Auf einen ganz besonderen Wein können sich die Gäste beim Königsball am Montag (5. August 2019) beim Sommerfest der Bürgerschützen in Nienborg freuen. Dort wird an dem Abend ein „Festwein“ serviert.

Einige Vorstandsmitglieder und Offiziere hatten am Mittwoch beim Festwirt „Happens Hof“ einen nicht alltäglichen Arbeitseinsatz. Sie beklebten einen Teil des Thronweins mit einem ganz besonderen Etikett.

Mit diesem Aufkleber werben die Bürgerschützen für ihr großes 500-jähriges Jubiläum im Jahre 2020. Zunächst lassen sie sich mit ihren Gästen jedoch den leckeren Wein „Leiwener Klostergarten Müller – Thurgau” vom Weingut Peter Löwen aus Leiwen an der Mosel schmecken.

Ein besonderer Dank gilt Winzer Peter Löwen und dem Festwirt, der Familie Köllmann vom Ausflugslokal „Happens Hof“ für die tatkräftige Unterstützung.

Festwein

Tagged: ,