Felix Lammers zum Ehrenpräsident gewählt – 2004

Frühschoppen (90)

Stehende Ovationen gab es beim Frühschoppen anlässlich des Sommerfestes des Allgemeinen Bürgerschützenvereins Nienborg am Montag, 8. August 2005 für den Ehrenpräsidenten Felix Lammers .

Frühschoppen (87)

Nachdem er in der vergangenen Winterversammlung des Vereins zum Ehrenpräsidenten des Vereins gewählt wurde, wurde ihm am Montagmorgen seine würdevolle Ehrung zuteil.

Frühschoppen (89)

Für seine 33-jährigen Tätigkeit im Vorstand, davon von 1992 bis 2004 als Präsident, überreichten ihm sein Nachfolger Präsident Karl Jöhne und Vizepräsident Klaus Lammers Bilder und eine mit seinen verdienstvollen Ehrenzeichen gefüllte Eichenvitrine.

Felix Lammers dankte allen Schützen für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschte sich, dass auch zukünftig Jung und Alt in bewährter Form beim Allgemeinen Bürgerschützenverein in Nienborg zusammen feiern.

Für ihre 20-jährige Vorstandsarbeit und im besonderen für ihre Verdienste um den Zeltschmuck wurden Willi Kötte und Ortskaiser Bernfried Voss sowie deren Ehrenfrauen Elisabeth Voss und Annemie Kötte geehrt.

Für ihren 25-jährigen Einsatz erhielten die Offiziere, Hauptmann Heinz Mieling, Major Josef Roters und Fahnenoffizier Bernd Reinders eine ehrwürdige Auszeichnung. Seit 20 Jahren ist Fähnrich Bernhard Roters im Offizierskorps für den Schützenverein aktiv.

Tagged: ,