Angelheim

ASV Nienborg Dinkel e.V.

Vereinsheim in der Niestadt

Als der ASV Nienborg Dinkel e.V. die Errichtung eines Angelheims in der Niestadt am Festplatz des Schützen- und Sommerfestes plante, entschloss sich der Allgemeine Bürgerschützenverein Nienborg e.V. dieses Bauvorhaben finanziell zu unterstützen.

ASV_Scheck.jpg

Die erste Rate übergab der Präsident des Allgemeinen Bürgerschützenverein Felix Lammers bei der Grundsteinlegung des Angelheimes an den 1. Vorsitzenden des ASV Johann König.

ASV_Baupläne.jpg

Zahlreiche Vorstandsmitglieder machten sich bei der Grundsteinlegung ein Bild von dem Bauvorhaben.

ASV-Heim_Einweihung.jpg

Anfang Juli 2004 weihten Pfarrer Josef Leyer und Bürgermeister Dr. Kai Zwicker das neue Vereinsheim ein.

Theke_ASV_1.jpg Theke_ASV_2.jpg Theke_ASV_3.jpg

Die Vorstandsmitglieder und Offiziere sorgten für das leibliche Wohl im Pavillon.

Unterschrift unter Nutzungsvereinbarung

ASV-Unterschrift

Die Nutzungsvereinbarung unterschrieben die Vereinsvorsitzenden Johann König und Felix Lammers bei der Vorstandsversammlung des Bürgerschützenvereins am 31.10.2005 in den neuen Vereinsräumen des Angelsportvereins.

ASV_Heim.jpg

Die Vereinsvorsitzenden zeigten sich sehr zufrieden über den Bau des Anglerheimes. Damit ging der Wunsch des Schützenvereins nach einer geeigneten Toilettenanlage für die Vereinsfeste in Erfüllung. Zudem erhielt der Schützenverein einen Bodenraum als Lagerfläche.