Wintergang 2017

Bei frühlingshaften Bedingungen führten der Vorstand, die Offiziere und die Throngesellschaften vom Allgemeinen Bürgerschützenverein Nienborg am Samstag (25. März 2017) ihre Wintergang durch. Mit ihren Partnern wanderten sie vom Königspaar Bernd und Ingrid Loske am Donaugraben und Dinkelstadion vorbei zum Hundeplatz vom Deutschen Schäferhundeverein Ortsgruppe Nienborg-Heek. HIer stärkten sie sich bei Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken. Durch den van Oerschen Busch ging es zurück nach Nienborg. An der Rentnerhütte in Wichum machten die mehr als 50 Wintergänger eine Pause und genossen den Blick auf die Nienborger Skyline, die historische Ringburganlage. In geselliger Runde klang das Fest am Abend im Clubraum im Eichenstadion aus.