25 Jahre „Sunbeach“ – Jubiläumsfest am Samstag, 9. April 2016

12990979_1610844912574218_8209276670500484764_n - Kopie

25 Jahre „Sunbeach“ hieß es am Samstag, 9. April 2016 im Festzelt auf dem Sportgelände in Bawinkel. 80 Frauen und Männer machten sich mit dem Doppeldeckerbus auf den Weg ins Emsland und feierten mit der Tanzband ein tolles Jubiläum.

2016_03_01_Sunbeach

Seit sieben Jahren sorgen sie für beste Stimmung beim Schützenfest und Sommerfest:

Die Tanzband „Sunbeach“ aus dem Emsland.

FSB_9927

In diesem Jahr feiert die Band ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Das Fest steigt am Samstag, 9. April 2016 im Festzelt auf dem Sportplatz in Bawinkel (nordöstlich von Lingen). Auch der Allgemeine Bürgerschützenverein Nienborg nimmt daran teil. Der Bus fährt um 19 Uhr ab Parkplatz der LMA. Interessierte melden sich General Josef Helling.

„Sunbeach“ – dieser Name steht seit über 25 Jahren für erfrischende und mitreißende Tanz- und Partymusik. Ein toller und stets aktueller Mix aus Schlagern, Charts, Evergreens bis hin zu Rock & Pop sorgen dafür, dass jede Party in Sachen Musik und Stimmung garantiert ein Erfolg wird. Egal zu welchem Anlass eine fünfköpfige Tanzband benötigt wird – Hochzeit, Schützenfest, Stadtfest, Landjugendfest oder Oktoberfest – Edeltraud Robin (Gesang), Jörg Frister (Schlagzeug), Rainer Holt (Gitarre und Gesang), Ebo Weber (Gitarre und Gesang) und Holger Schwenen (Keyboard und Gesang), allesamt im Emsland zu Hause – sorgen für das richtige Programm zur richtigen Zeit im nordwestdeutschen Raum. Partystimmung und gute Laune – das ist das Motto der Band – und dabei bleibt neben dem guten Sound das Wichtigste nicht auf der Strecke: Die Nähe zum Publikum. Die Bandmitglieder freuen sich über jeden Besuch an der Bühne und sind für jeden Wunsch offen. Abgerundet wird ihr Programm durch eine perfekte Lichtshow sowie ein ansprechendes und sauberes Bühnenbild. Von dieser Stimmung und diesem Ambiente lassen sich die Mitglieder vom Allgemeinen Bürgerschützenverein Nienborg seit sieben Jahren auf ihrem Schützen- und Sommerfest immer wieder mitreißen. Die Show- und Partyband sorgt immer wieder für unvergessliche Feste. Auch beim diesjährigen Königsball am Montag, 8. August 2016 wird „Sunbeach“ für beste Partystimmung sorgen.

Das große Jubiläumsfest „25 Jahre Sunbeach“ steigt am Samstag, 9. April 2016 im großen Festzelt auf dem Sportplatz in Bawinkel, nordöstlich von Lingen. Die Band verspricht den Gästen einen Mix aus allen Musikbereichen und möchte zeigen, dass lange noch nicht Schluss ist. Während andere Bands nach 25 Jahren aufhören, powert „Sunbeach“ weiter. Die Partygäste können sich auf einige Highlights, eine Überraschung und das aktuelle Musikprogramm für dieses Jahr freuen. Über 100 Vereine und Weggefährten hat die Band zu ihrem Jubiläum angeschrieben. Die Mitglieder vom Nienborger Schützenverein nehmen die Einladung sehr gerne an und nehmen an diesem Spektakel teil. Die Abfahrt nach Bawinkel erfolgt mit dem Bus um 19 Uhr ab Parkplatz der Landesmusikakademie NRW. Es sind noch einige Plätze im Bus frei. Interessierte melden sich bei General Josef Helling, Tel.: 0151/19015949.

Aufgrund des Sunbeach-Jubiläumsfestes wurde die Frühjahrsgeneralversammlung vom Allgemeinen Bürgerschützenverein Nienborg verlegt. Diese findet nun am Samstag, 16. April 2016, um 19 Uhr, im Festsaal Mümken, statt.

Weitere Informationen gibt es unter: sunbeach-music.de